• Jobs Job bei Gerstberger Vitalcenter

Orthopädiemechaniker/in

Gerstberger Vitalcenter

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Orthopädiemechaniker/in Gerstberger Vitalcenter Kempten (Allgäu) Herstellung von verschiedenen orthopädietechnischen Hilfsmitteln wie künstlichen Gliedmaßen (Prothesen); Fertigung von Konstruktionen zur Unterstützung von Rumpf, Armen und Beinen (Orthesen) sowie speziellen Bandagen oder Erzeugnissen der Rehatechnik.

Wir Suchen Ab Sofort Für Den Standort Kempten Folgende Mitarbeiter Orthopädiemechaniker/in In Vollzeit Aufgaben Und Tätigkeiten: Herstellung Von Verschiedenen Orthopädietechnischen Hilfsmitteln Wie Künstlichen Gliedmaßen (prothesen) Fertigung Von Konstruktionen Zur Unterstützung Von Rumpf Armen Und Beinen (orthesen) Sowie Speziellen Bandagen Oder Erzeugnissen Der Rehatechnik Wie Rollstühle Oder Krankenbetten Beratung Und Versorgung Von Patienten Wir Erwarten: Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Orthopädiemechaniker Beobachtungsgenauigkeit Und Sorgfalt Beim Umgang Mit Patienten Verantwortungsbewusstsein Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Erwartet: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Sicherer Und Ausbaufähiger Arbeitsplatz Ein Hilfsbereites Kompetentes Team Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild An: Sandralaeufle@com Weitere Infos: Wwwcom Sanitätshaus · Orthopädie-technik · Reha-technik · Medizintechnik · Homecare · Mode 2x Memmingen · Kempten · Wangen · Ravensburg · Isny · Leutkirch · Bad Grönenbach Orthopädiemechaniker/in Herstellung Von Verschiedenen Orthopädietechnischen Hilfsmitteln Wie Künstlichen Gliedmaßen (Prothesen) Fertigung Von Konstruktionen Zur Unterstützung Von Rumpf Armen Und Beinen (Orthesen) Sowie Speziellen Bandagen Oder Erzeugnissen Der Rehatechnik Kempten (Allgäu)

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

IT-Kaufmann (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (Memmingen)

Sanitätsfachverkäufer/in
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Project Manager Biologische / Klinische Prüfungen (m/w/d) von Medizinprodukten Scientific
   OSARTIS GmbH (Münster)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ingelheim am Rhein)